BMW i3

BMW i3

The i3 - Ein Auslaufmodell von BMW

BMW i3

Der BMW i3 war der Elektro-Pionier der von BMW. Seit Juni 2022 wird er nicht mehr produziert, wir konnten noch einige Einheiten sichern.

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BMW i3

BMW i3s 120: Energieverbrauch kombiniert: 16,6 kWh/100 km (WLTP); CO2-Emissionen kombiniert: 0 g/km (WLTP); CO2-Klasse: A; Elektrische Reichweite: 278 km (WLTP)

Abschied vom Elektro Pionier

BMW i3 - DER ELEKTROPIONIER

Wir verabschieden uns an dieser Stelle von einem tollen kleinen Auto, das mit 170 PS alles andere als schwach auf der Brust war. Der BMW i3s wurde bis 2022 noch produziert und war durch seine innovative Technik mit bis zu 9.000 EUR BAFA Prämie gefördert. Inzwischen ist sowohl der Umweltbonus Geschicht, als auch der i3, der von BMW seinen Produktionsstopp erhielt.

BMW i3s 120: Energieverbrauch kombiniert: 16,6 kWh/100 km (WLTP); CO2-Emissionen kombiniert: 0 g/km (WLTP); CO2-Klasse: A; Elektrische Reichweite: 278 km (WLTP)

BMW i3 ALS JUNGER GEBRAUCHTER

Den i3 BMW finden Sie auch zukünftig bei uns als Jungen Gebrauchten. Die gesamte E-Flotte finden Sie hier in der Übersicht zur Elektromobilität. Selbstverständlich können Sie sich über unsere Fahrzeugsuche umgehend über sofort verfügbare BMW i3 und BMW i3s informieren.

Weitere Unsere Elektroautos von BMW-Modelle

Kraftstoff-/Stromverbrauch und CO2 Emissionen
BMW i3 120: Energieverbrauch kombiniert: 16,3 kWh/100 km (WLTP); CO2-Emissionen kombiniert: 0 g/km (WLTP); CO2-Klasse: A; Elektrische Reichweite: 258 km (WLTP)
BMW i3s 120: Energieverbrauch kombiniert: 16,6 kWh/100 km (WLTP); CO2-Emissionen kombiniert: 0 g/km (WLTP); CO2-Klasse: A; Elektrische Reichweite: 278 km (WLTP)

Offizielle Angaben zu Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen, Stromverbrauch und elektrischer Reichweite wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren ermittelt und entsprechen der VO (EU) 715/2007 in der jeweils geltenden Fassung. Angaben im NEFZ berücksichtigen bei Spannbreiten Unterschiede in der gewählten Rad- und Reifengröße, im WLTP jeglicher Sonderausstattung. Für die Bemessung von Steuern und anderen fahrzeugbezogenen Abgaben, die (auch) auf den CO2-Ausstoß abstellen, sowie ggf. für die Zwecke von fahrzeugspezifischen Förderungen werden WLTP-Werte verwendet. Aufgeführte NEFZ-Werte wurden ggf. auf Basis des neuen WLTP-Messverfahrens ermittelt und zur Vergleichbarkeit auf das NEFZ-Messverfahren zurückgerechnet. Zudem entfallen laut EU-Verordnung 2022/195 ab 01.01.2023 in den EG-Übereinstimmungsbescheinigungen die NEFZ-Werte. Für seit 01.01.2021 neu typgeprüfte Fahrzeuge existieren die offiziellen Angaben nur noch nach WLTP. Weitere Informationen zu den Messverfahren NEFZ und WLTP finden Sie unter www.bmw.de/wltp sowie eine Vergleichstabelle zu Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen, Stromverbrauch und elektrischer Reichweite aller aktuellen BMW Modelle unter www.bmw.de/nefz-wltp-vergleich.

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem 'Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen, bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT), Hellmuth-Hirth-Str. 1, 73760 Ostfildern-Scharnhausen, und unter https://www.dat.de/co2/ unentgeltlich erhältlich ist. Abbildung/en zeigt/en Sonderausstattungen.

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